Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Gratis anbieten

Ebay morgen kostenlos

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Private Angebote sind auf Ebay eine "Rarität" geworden - die Suche nach einem Produkt führt fast nur noch zu kommerziellen Anbietern. Jetzt will Ebay offensichtlich wieder mal Privatanbieter dazu locken, Angebote einzustellen.

Im Rahmen einer Aktion, kann Zeugs bei Ebay morgen am 3. September ohne Gebühren angeboten werden. Die Preisaktion gilt nur für private Verkäufer, die bei Ebay mit einer deutschen Adresse angemeldet sind. Für Festpreisangebote und das Anzeigenformate, ist die Aktion nicht gültig. Ebay weist darauf hin, dass alle anderen Gebühren (alle Verkaufsprovisionen, sowie die Gebühren für Zusatzoptionen) wie üblich berechnet werden.

Die Aktion beginnt am 3.9 um 00.01 Uhr und endet um 23.59 Uhr. Wichtig: die Angebote müssen auch in diesem Zeitraum öffentlich sein, eine andere Startzeitplanung ist also nicht möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Eben kurz getestet - peterson
Donnerstags peterson
Mußt Du ja auch nicht peterson
Montag der 19. Oktober peterson
Update 03.09.09: peterson