Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.798 Beiträge

Viren sind es sicher nicht!!!?

Saeerdna1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,
mein Problem seit ein paar Tagen betrifft mein MS-Outlook:

Normalerweise kann ich eine Email durch Linksklick und gleichzeitigem Ziehen der Maus in den von mir gewählten Ordner verschieben.

Seit Neuestem ist es allerdings so, dass Outlook, sobald ich links klicke die Mail vollständig öffnet.
Wenn ich dann auf "Fenster schließen" klicke, schließt sich Outlook komplett!!

Virenscanner (Avira personal) findet nichts...habe auch noch nie einen Virus auf dem Rechner gehabt.

Was kannn die Ursache sein?

BS: WIN XP SP3, Outlook 2002

Bitte um Hilfe

Andreas

P.S.: Eine ähnliche Anfrage habe ich letzte Woche schon mal gestellt, es gab aber keine Reaktion :-(
ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen