Hallo,
nur diese Regelungen die daraufhin eingeführt wurden haben die Sicherheit nicht erhöht, im Gegenteil wie es gezeigt wird überall dort wo der "Weltpolizist" einmarschiert ist sind die Terroranschläge und Attentate stark im Zuwachs. Auch dann noch den Menschen erklären wollen das es "Ihrer" Sicherheit dient wenn dort Soldaten und Bürger sterben, wo doch schon lange der erfundene Anlaß demontiert ist.
Und ich glaube nicht das diese Art von "Aktionismus" solche Anschläge reduzieren oder verhindern können.
Da werden dann doch diese "Daten" im Netz abgelegt und dort kauft sich derjenige ein neues Notebook und ruft sie damit ab. Ich bin nun nicht der "Pfiffig" in Bezug PC, das ist aber mir schon klar. Das ist ein Scheinaktionismus um die "Rechte" und "Maßnahmen" der Geheimdienste und Polizei auszuweiten und zu rechtfertigen. Seht nur die Filme mal an in denen es dargelegt wird (natürlich erst wenn mindestens 10 Jahre vergangen sind, wie bei dem Vietnamkrieg usw., sonst sind die Repressalien zu groß und man wird als Kommunist oder Verräter gebrandmarkt)
Und das man hier schon lange versucht die Rechte der Bürger zu beschneiden ist doch jedem bekannt, die Arbeit daran läuft mit wechselndem Erfolg und deren dazu erforderlich erfundenen "Geschichten".
Ich reise sowieso nicht in das freieste Land,also dann... .
Schönen Gruß
Manfred