Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Rundll32.exe problem nicht gelöst

achat-huber / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo aus o. ja ich habe diese frage schoneinmal gestellt ... also bitte keine querverweise zum ersten mal ...also die ganze geschichte nochmal von vorne ...wenn ich irgend eine internet seite öffne und ein bisschen surfe dann erscheint nach dem schließen der seite im task manager besagtes runndll32.exe und macht da bis zu 80% sp.ausslastung.. öffne ich nun erneut eine seite (bewusst nicht die selbe) so wiederholt sich der vorgang-- nun arbeitet besagtes rundll32.exe ein zweites mal und das geht nun die ganze zeit so weiter 123456 mal rundll32.exe meine festplatte rödelt wie verückt. nach dem task beenden (alle run... nacheinander) ist wieder ruhe / himmel kann mir bitte jemand helfen ES NERVT.... als prämie gibts einen achat aus dem lierbachtal

lg aus o. h.r.