Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Frage an luttyy

Bean / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo luttyy
Als ich am Donnerstag aus dem Urlaub heim kam bemerkte ich, daß meine Festplatte gestorben war. Altes Image mit zerschossen, neue Platte, neu einrichten usw. alles ungemein spaßig!
Jetzt ist alles wieder fit aber ich habe noch eine Frage. Ich nutze ja auf Deinen guten Rat hin eine SkyStarHD2 und dvbviewer pro, was in der neuesten Version überraschenderweise auch unter Vista sehr gut läuft. HDTV läuft offensichtlich mit den bordseitigen Treibern, was mich schwer wundert. Beim letzten Mal hatte ich an diesem Punkt reichlich Probleme mit den Codecs.
Ich wüßte trotzdem sehr gerne von Dir, welche Codecs Du bei Dir im Menü DirectX und DVD Optionen eingetragen hast. Ach ja, Aufnahmen sehen schlecht aus.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Starfly luttyy „Na, den VLC nehme ich dazu natürlich nicht! Grottenschlecht für HD Nimmst du...“
Optionen

Hallo Luttyy, inwiefern ist der VLC denn schlecht für HD-Filme? Oder meinst du nur HDTV?

Gruß, Starfly

bei Antwort benachrichtigen