Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handy Reperatur?

Alxndr0250141 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe vor einiger Zeit auf einem REWE-Parkplatz ein Sony Ericsson W850i gefunden (ihr könnt euch ja denken wie ich mich gefreut habe!). Aber jetzt nach ca. 1 Monat sind die Steuertasten defekt also links,rechts,oben,unten usw und da ich das handy ja gefunden habe kann ich es schlecht in einem zb. Vodafone shop reparieren lassen also meine frage kann ich das Handy irgendwo im Internet günstig reparieren lassen? wo nach keiner Rechnung gefragt wird? es sollte uach nicht mehr als 20€ kosten

bei Antwort benachrichtigen
Handy auslesen peterson
onkel beffen Alxndr0250141 „Handy Reperatur?“
Optionen

Hallo?
Bist du eigentlich nur Dumm, oder Dumm und Dreist?
Am meisten regt mich auf, das du dir über die Unrechtmäßigkeit deines Verhaltens klar bist, ...gefunden habe kann ich es schlecht in einem zb. Vodafone shop reparieren lassen....wo nach keiner Rechnung gefragt wird? , und trotzdem in einem öffentlichen Forum fragst wie du das unrechtmäßig erworbene Teil reparieren lassen kannst. Wenn man schon was unrechtes tut wie bescheuert muß man sein das auch noch ein paar hundert Leuten mitzuteilen? Danke das du uns zu Mitwissern gemacht hast. Ich kann nur schwer der Versuchung widerstehen Anzeige zu erstatten, auf jeden Fall denke ich ernsthaft drüber nach.
P.S.: Oberlehrer an: nicht Re-pe-ratur, sondern Re-pa-ratur aus dem Lateinischen von Reparare -> Wiederherstellen. Oberlehrer aus.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Ähnliches Problem Max Payne