Kritik und Fragen an Nickles 2.698 Themen, 22.867 Beiträge

Werbung

Marcel39 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Viel wurde bereits geschimpft über die Werbung hier auf Nickles.de, aber ich dachte immer dass ich da recht resistent bin. Und dass Nickles.de unterhalten werden muss ist mir auch gut verständlich.
So weit, so akzeptabel.

Aber zu weit geht dieser Schmarrn im Thread "Die Sache mit der Büroklammer" im Wohnzimmer.
Da öffnet sich bei jedem Klick in das Textfenster, wo eigentlich das Post reinsoll und auch keine Werbung ist, ein neuer Tab von "Avis". Das Ding verhindert, dass ich da den Cursor platzieren und schreiben kann, so dass ich nach etwa acht Versuchen schwer genervt aufgab.

Warum das Posten hier auf Kritik geht, ist mir schleierhaft.


Also Werbung ok, Fehler beim Einbauen von mir aus auch ok, aber sowas ist :notok
Bitte reparieren... und in Zukunft verhindern ;)


Danke
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Marcel39 „Werbung“
Optionen

Ich habe adblock plus, also kann hier - finde ich - so viel werbung rumlungern wie es Geld dafür gibt.

Aber wenn ich das Ganze dann auf dem Handy sehe krieg ichs kotzen.
Gibt es denn keine wirklich dezente werbung ohne popup oder (drecks) layer?
Dann wäre ich auch bereit, sie nicht zu blocken^^

MfG,
Michael

bei Antwort benachrichtigen