Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Alcatel One touch easy db

pati2205 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
ich suche den Entsperrcode oder den Freischaltecode für dieses Handy
Auf dem Display steht Kundendienst wo man eine 10 stellige Nummer eingeben muß.
Bin dankbar für jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen pati2205 „ich weiß weder mit welchem Anbieter das Handy benutzt wurde noch sonst irgend...“
Optionen

Sorry, das mit der Mülltonne war daneben.
Aber ohne genauere Angaben dürfte es recht schwer sein das Handy zu entsperren bzw. entsperren zu lassen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen