Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.601 Themen, 31.236 Beiträge

Kann man Handynetze auch Hacken??

fritztheflink / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Frage bezieht sich auf meinen vorigen Thread: 61 Minuten für Benutung von Premiumleistungen!!

Mit diesem neuen Thread wende ich mich an die wirklichen Kenner von Funknetzen, auch und gerade Mobilfunknetze!!!

Ich habe beim besten Willen, mich nicht mit der Premium Nummer: 22558 verbinden lassen und das 61 Minute, Ergeniss, eine Rechnung von 109,- Euro für diese Verbindungsleistung!!

Ich bin kein Freund von Astrologieberatungen.

Hat jemand aus der Experten-Runde einen Hinweis auf diese Fragestellung???

MFG.fritztheflink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen gelöscht_23570 „Unerlaubtes Eindringen??? Gruß Alois “
Optionen
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen