Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

Na da hätten wir doch mal was für die Piratenwähler unter uns

Hugo20 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die FDP steigt ins Wahlkampfgeschehen ein.

Kommt da nun Panik auf, dass sie keiner mehr wählt? ;)

"Derweil sehen sich nicht nur SPD und Grüne, sondern auch die FDP von der Piratenpartei und Debatte um Internet-Zensur und -Freiheit unter Druck gesetzt. FDP-Generalsekretär Dirk Niebel warnte davor, die Piratenpartei zu wählen. "Sie sollten uns unterstützen, damit am Ende nicht Schwarz-Rot beim Internet so weitermacht wie bisher. Piratenwähler müssen bedenken, dass sie den Politikwechsel behindern", sagte Niebel..."

http://www.heise.de/newsticker/Justizministerin-Wir-wollen-keine-Zensurbehoerde-fuer-das-Netz--/meldung/143460

Gruß
hugo

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Hugo20 „Na da hätten wir doch mal was für die Piratenwähler unter uns“
Optionen

Hier hat wohl jemand Angst vor Stimmenverlust?
Niebel meint wohl eher: Piratenwähler wollen einen Politikwechsel und das müssen wir verhindern. Auch wenn es um Inhalte geht und nicht um das drumrum Niebel ist mir genauso unsympatisch wie wie sein ewig grinsender Parteikumpel Guido.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen