Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Recovery geht nicht!

geht.net / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

hab das Datensicherungsproblem schon ausführlich im Festplattenforum geklärt bekommen. Danke nochmal.

Jetzt möchte ich mein System wieder zum laufen bringen. Der Fehler war, dass nach dem Laden der crcdisk.sys und nach einiger Bedenkzeit mit blue screen neu gestartet wird. Ich versuche nun das mit der Recovery DVD wieder hinzugekommen. Bei den Reparaturoptionen bekomme ich keine Windowsinstallation vorgelegt und ich kann dann keine Reparaturoption anwählen.

Nun zu meinen Problemen.
1. wie kann ich den blue screen ansehen?
2. Welchen Treiber muss ich auswählen um die SATA Platte anzusprechen?

Grüße
geht.net

geht.net Knoeppken „Fährt dein Vista erst nach dieser Einstellung nicht mehr hoch, oder sowieso...“
Optionen

Vista fährt von anfang an nicht hoch - also seit ich hier schreibe.

Letzte Woche hab ich eingeschaltet, und es ging nichts mehr. D.h. ich bekomme eine Liste vorgelegt:

Abgesicherter Modus
Letzte funktionieren Konfiguration
Windows normal starten

mit Windows normal starten kommt der grüne Balken und nach einiger Zeit geht der bootvorgang von vorne los.
Im abgesicherten Modus ist der letzte geladene Treiber crcdisk.sys und dann blitzt der Bildschirm kurz blau auf und der Bootvorgang starten wieder und endet in der obigen Liste.

Und jetzt wollte ich wissen was auf dem blue screen steht. Vielleicht weiß der mehr.

Grüße
geht.net