Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wiederherstellen von temporary internet files, verlauf

BountyXXX1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, an alle computer experten!!!!!!!

kann mir jemand behilflich sein bei der wiederbeschaffung von gelöschten temporary internet dateien und dem verlauf???
der hintergrund meiner bitte ist, dass mein mann seit kurzem nach jedem internet besuch diese dateien löscht.wie haben uns des öfterem deswegen schon in die haare gekriegt. psychisch ist das eien sehr schwere last für mich.mein wunsch ist es endlich mit dem thema abzuschließen. bei einer bestätigung meines verdachts, könnte ich für immer damit abschließen und wenn das gegenteil eintrifft könnte ich mich für mein misstrauen entschuldigen.

ICH BITTE HILFE!!!!!!!!! UND HOFFE AUF EINE BALDIGE LÖSUNG!!!!