Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Seiten wie google, wikipedia, ebay nicht erreichber.

biberzahn / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wenn ich ins Netz gehe über Explorer oder Firefox sind Seiten wie google, wikipedia, ebay nicht erreichber.
Gehe ich auf Internetoptionen - Erweitert - Wiederherstellen und mache dann einen Neustart, sind die Seiten erreichbar. Fahre ich den Compi runter und irgendwann wieder hoch, sind diese Seiten wieder nicht erreichbar. Dann kann ich nur weiterverfahren wie siehe oben. Das "Seite kann nicht angezeigt werden" bezieht sich z.B. nicht nur auf google, sondern auch auf andere Suchmaschinen.
Neuaufsetzen des Compis ist mir zu blöd. Aber was machen ? Alle möglichen virenscanner haben sich schon müde gearbeitet und nix gefunden.
Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
biberzahn Synthetic_codes „wird wahrscheinlich am DNS liegen. Falls du über einen router online gehst,...“
Optionen

Jaaa wunderbar, es klappt !!!!!!!!!!!!!
Woher weißt Do sowas ? Kann man neidisch werden.
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen