Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Neue 1TB Festplatte, Explorer Dateiauswahl eingeschränkt

baboonmiko / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Vista Explorer, auf einer neu eingebauten 1TB Festplatte kann ich nur noch jeweils einzelne Dateien und Verzeichnisse zum löschen, ausschneiden oder kopieren auswählen. Der Zugriff auf alle Dateien funktioniert normal.

Mit anderen Programmen als dem Explorer ist die Datei-Mehrfachauswahl auch auf dem neuen Laufwerk ganz normal möglich. Es befinden sich ca. 60.000 Dateien in ca. 70 Haupt Verzeichnissen mit jeweils ca. 8 Unterverzeichnissen auf dem neuen Laufwerk.

Bei den anderen Laufwerken funktioniert auch mit dem Explorer alles normal, anfangs, mit weniger Verzeichnissen, auch auf dem neuen Laufwerk.

baboonmiko Tommy22 „Hast du die Laufwerksindizierung eingeschaltet? Wenn nicht, dann wäre es evtl...“
Optionen

Ja, war eingeschaltet, habe ausgeschaltet, getestet dann wieder eingeschaltet und getestet. Fehler bleibt.