Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

CDs auf Rechner überspielen

Wolperding / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Euch erst mal schönen Tag wünsche, nun meine Frage.
Ich möchte meine CDs auf meinen Rechner Kopieren Betriebsystem Vista.
Der Media Player hat mir 2 CDs überspielt soweit so gut jetzt die nächste CD zeigt er mir ganz andere Titel an spielt aber die richtigen ab oder zeigt mir nur track 1 usw an.Habs mit Audio ripper versucht zeigt mir auch nur Track 1 an usw.
Mach ich was falsch bzw. welches Programm macht da den besten Job sprich CD erkennen
anzeigen und überspielen so das ich im nachhinein sehe aha das ist die CD usw.und sie dann mit Player als MP3 abspielen kann.
Mfg.
wolperding

bei Antwort benachrichtigen
Wolperding buechner08 „Hallo Wolperding, was macht Dein prob? Gelöst oder nicht? Mitteilung in diesem...“
Optionen

sorry bin noch nich weiter hab jetzt audiograbber und cdex ausprobiert und bei dem
Stapel CDs den ich vor mir hab is das ergebnis immer gleich track 1 usw keine weiteren infos auslesbar. Das heist überspielen und jeden Song umbenennen.
Vielleicht kommt ja noch ne gute Idee.
Ich schreib mal eine Cd hier rein.
Deutsche SuperStars Teil 1 von 3 Sony Musik Special Produkt SSP 988296 2 9882962000
aus dem Jahr 2003 um nur eine zu nennen.
Aber schon mal Danke für die bisherigen Antworten.
Mfg.
wolperding

bei Antwort benachrichtigen