Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

Fritz!Box Gegenstelle

Kennan11 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
über den USB-Stick will ich ich ins Netz gehen. Stick IP-Adresse wird gefunden, IP Adresse von Box nicht. Oft kommt die Fehlermeldung, Netzwerkschlüssel der Box sei nicht ok. Mehrfach verglichen, es gibt keinen anderen. Über XP und Drahtlosnetzwerke lassen sich die in der Umgebung befindlichen Drahtlosnetzwerke nicht mehr auflisten, über Box ja. Bei Reparatur kommt Fehlermeldung: Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden. Status des Drahlosnetzwerk AVM Fritz!WLAN: Keine Konnektivität. Verbindung zur IP-Stelle scheint fehlgeschlagen (also DSL-Box), Netzwerkschlüssel der Box sei evtl. nicht ok.
Habe auch schon ein Treiber-Update der Box vorgenommen.
Wo kann ich den Fehler nun suchen?
Danke für gute Tips.
Kennan11

bei Antwort benachrichtigen