Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mein PC nahm mein Anmelde Passwort nicht!!!

fritztheflink / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle im Sommerloch steckenden PC-Freaks.

Beim Hochfahren meines Rechners: Hp- Compac, 1700 Gigahertz, 1056 MG EVO Mini Tower, konnte ich mich nicht mehr korrekt anmelden??

Was mir dann aber nach einigem: Ab-und Anmelden dann mit einigem Ach-und Krach, doch wieder gelang??

Ihr müsst Wissen, der Rechner stammte aus enem Büronetzwerk und die jeweiligen Benutzer mussten sich mit Passwort erst mal anmelden bevor ein installiertes Betriebsystem, überhaupt starten konnte!!!

Ich benutze derz3eit Ubuntu Jaunty 9.0

Das kannte ich schon von meinen beiden ersten Fujitsu-Siemens Desktop Rechnern!!


Das Bios konnte ich wieder aufrufen aber Einstellungen sind dort nicht möglich, weil alle voreingestellt ist!



Nun meine Frage an die kompetenten Hardwarekenner, was hat mein Bios veranlasst sich so "Bockig" an zu stellen, und was veranlasste Es sich wieder in die gewohnten Pfade zu begeben??


Entschuldigt bitte meine etwas zu sehr gedreckselte Ausdrucksweise, ich will Es Euch aber so genau wie möglch zu schildern!!!


MFG fritztheflink