Off Topic 20.351 Themen, 225.922 Beiträge

News: Bricht heute das Netz zusammen?

Michael Jackson Trauerfeier im Internet

Redaktion / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Abschied von Michael Jackson wird das Internet heute vermutlich an seine Leistungsgrenze treiben. Weltweit werden vermutlich Millionen Fans die Abschied vom "King of Pop" live im Internet mitverfolgen. Microsoft beispielsweise wird den letzten Auftritt Michael Jacksons kostenlos per hochauflösendem Videostream übertragen.

Der Stream soll heute zwei Stunden nach der Beisetzung starten, wenn die öffentliche Gedenkveranstaltung beginnt. Das wird um voraussichtlich 19 Uhr passieren. Der Stream wird über das Musikportal Inmusic ausgestrahlt: hier.

Wer den hochauflösenden Videostream von Microsoft empfangen will, muss dafür Microsofts Silverliggt-Plugin installieren. Auch viele US-Nachrichtensender (darunter CBSnews, CNN, ABCnews und Foxnews) werden die Abschiedsveranstaltung live streamen.

Eine Zusammenfassung der Stream-Links gibt es unter anderem hier bei Cnet: Where to watch the Jackson memorial online.

bei Antwort benachrichtigen
OMG Weaper8842
schuerhaken Redaktion „Michael Jackson Trauerfeier im Internet“
Optionen

.
Hier ist wohl keiner in der Lage, Dinge als "as is" zu respektieren.
An allem nur herumnörgeln (und dann auch noch, statt mal etwas zu tun oder zu riskieren lieber Ewigkeiten diskutieren, was dabei evtl. alles schiefgehen könnte).
Typisch deutsch.
Das Ereignis fand in den USA statt, von Amerikanern für Amerikaner gedacht.
Punkt.
Die deutschen Zensoren waren als Vorausbedenkenträger und Geschmackslinienbegrenzer bei den Vorbereitungen nicht vertreten.
Welche denn auch?
Ihr vielleicht?
Jämmerlich.

Die Feier war der Bedeutung von Jackson angemessen, sollte nicht nur Trauer demonstrieren, sondern vor allem Trauer überwinden helfen.
Die Welt dreht sich weiter. Und je mehr Menschen sich Jacksons Songs zu Herzen nehmen, desto mehr gibt es noch Hoffnung auf Besserung. Dazu gehört der weitere Erfolg für die Alben. Wer sie herstellt und vertreibt, soll auch daran verdienen. Es handelt sich dabei um Arbeit, die auch entlohnt werden sollte.
Wie wär's, wenn es für "keine Arbeit" auch "kein Geld" mehr gäbe?
Arbeitslose und Hartz 4-Bezieher einfach schreddern?

bei Antwort benachrichtigen
It was ok... The Wasp