mals sehen, wie die dieses Jahr einen Benzinpreis über 1,30 begründen
wollen.
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
http://www.finanzen.net/rohstoffe/Super-Benzinpreis
Es sei denn in Nordkorea platzt ne Bombe, Michael J. erwacht
heute im Staples-Center von den Toten oder Barack O. trifft sich
auf dem Rückweg aus Moskau mit diesem A.... aus Teheran.
Good night and good luck...
Off Topic 20.239 Themen, 224.716 Beiträge
Dieser bloeder Jo-Jo effekt. Bei euch faellt es und bei mir steigt es zum wahnsinn und noch in ein Erdoelfoerdendes Land.
Aber da ja Rezession ist, will man ja wieder den Urlaub ankurbeln damit die Leute schoen brav in die Ferien gehen. Und Geld in andere Laender laesst.
:-))
Sascha
