Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Energiespar-Einstellungen?

DieterJ / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Neuerdings lasse ich den PC auch laufen, wenn ich schlafe, damit mein Bruder in LA, California, USA, meine Digitalfotos sehen kann, die ich auf meinem PC mit Hilfe von Opera Unite für Verwandte und Freunde zum Ansehen freigegeben habe. Dazu muss mein System antwortbereit bleiben, auch wenn nur relativ selten Zugriffe erfolgen.
Klar, meinen Bildschirm kann ich ausschalten lassen. Aber wachen die Festplatten wieder auf, wenn Zugriffe notwenig werden, ausgelöst über den Port 8840?
Was ist unter hybridem Standby zu verstehen?
Was ist der Unterschied zwischen Deaktivierung und Ruhezustand?
Wie sollte die PCI-Express-Energieverwaltung eingestellt sein und die Prozessorenergieverwaltung?
Was bedeutet die Energiespareinstellung für Multimedia?
Gibt es zu diesen Fragen hier Antworten?
Besten Dank im Voraus!
Dieter

bei Antwort benachrichtigen