Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Google Earth v.5 zeigt keine Bilder von Panoramio an

Sesselpuppser / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit ein paar Tagen nun unter Vista Google Earth 5.0.11733.9347 installiert (laut Updatemeldung die neueste Version), aber es funktioniert irgendwie nicht so ganz.

Ich sehe einfach keine Bilder die die User auf Panoramio hoch geladen haben.

Das weisse popup öffnet sich, aber bis auf ein wenig Text und Werbung auf der rechten Seite und einem komischen blauen Icon sehe ich gar nichts.

Das betrifft alle Bilder die ich getestet habe, in Europa, Amerika und sonstwo auf der großen Welt.

Selbst der Modus (OpenGL oder DirectX oder beide abgesichert) ändern daran nichts.
Andere Ebenen die ich nutze kann ich auch voll betrachten, auch habe ich Verbindung zu den Google, bzw. Keyhole Servern.

Auf meiner Suche durchs Netz konnte ich leider nichts finden, außer warum Bilder von Panoramio nicht in gE erscheinen.

Hat hier vielleicht noch jemand einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen