Off Topic 20.154 Themen, 223.660 Beiträge

Mal wieder etwas Kultur unter das Volk streue...

kds / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

War auf der Suche nach einer ganz bestimmten Version der Arie "Voi che sapete", aus der 'Hochzeit des Figaro' von Mozart.

Bin dabei auf dieses 'herzerreissend' schöne Video gestossen:

http://www.youtube.com/watch?v=Q-e0fHUoKD8&hl=de

kds

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Q-e0fHUoKD8&hl=de
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 kds „Mal wieder etwas Kultur unter das Volk streue...“
Optionen

Für mich hört sich das an, als würde Miss Piggy "zersägt" und filetiert, während das restliche Muppet-Ensemble, in freudiger Erwartung einer leckeren Schlachtplatte, eine fröhlich' Melodei dazu intoniert! : )

sorry, aber ins Alter, wo ich Operetten schön finde, werde ich wohl nie kommen, einem Bekannten, der ehemaliger Opern-Kritiker einer großen Tageszeitung war, würd dat aber mit Sicherheit gefallen!

Never Mind!

bei Antwort benachrichtigen