Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.084 Beiträge

Haar oder Haarriss im Display?

TobiasH / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Eben gerade fiel mir eine leicht unscharfe Stelle in der Taskleiste auf. Hab dann genauer geschaut und sieht ein wenig aus, als wäre da ein Haar im Display. Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Wie sollte das da reinkommen? Hab das Laptop ja schon ein paar Monate... Also wenn es seit Produktion schon da drin wäre, wäre es mir aufgefallen, denke ich.

Hab gerade mal mit Paint den Bildschirm komplett mit einem weißen Hintergrund gefüllt und ein Foto gemacht, so sieht das aus:
http://img5.imageshack.us/my.php?image=p1040030u.jpg
Was ist das? Ist das ein Haar? Oder ist das ein Haarriss? Auf jeden Fall ist er nicht oberflächlich. Und ist das ein Reklamationsgrund und wird man da so abgespeist wie bei ein paar Fehlerpixeln?

Mein Laptop ist ein Lenovo T500 NK13AGE/20553AG.

Gruß Tobias

bei Antwort benachrichtigen