Off Topic 20.280 Themen, 225.240 Beiträge

Deutschland bald eine schöne Metro-Welt

The Wasp / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/arcandor182.html

Was vor kurzem aus kartellrechtlichen Gründen noch abgelehnt wurde, wird nach einem Nein aus Brüssel zu 650 Staatsmillionen für den Tante Emma-Konzern Karstadt politisch tragfähig. In Berlin heißt das, wenn man einkaufen geht, landet man entweder bei Mediamarkt, Saturn, Kaufhof oder Karstadt, Real oder doch gleich bei Metro...
Wohin sollen diese Konzerne auch noch wachsen, sie haben in Deutschland ja schon fast alle Warenhäuser gefressen. Nun fressen sie sich gegenseitig und am Ende heißt dann alles zwar nicht Metro ist aber Metro.

Ende
bei Antwort benachrichtigen