Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

kontonummern knacken

superhirn / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

ich will meine kontonummer irgendwie knacken können

bei Antwort benachrichtigen
WOW TOLLE ANTWORT!!! superhirn
hier Andreas42
Hast Du was geraucht? peterson
Owa weka1 „probier mal diese Formel. gedachte erste Ziffer mal der vierten gewünschten...“
Optionen

Na na na, kennt Ihr denn die neuste Masche des Cyber-Betrugs noch nicht ??
Gar keine so schlechte Idee, denn man plündert sein eigenes Konto, und schwupps ist man auf einfachste Art zu Kohle gekommen.
Mangels Kläger soll dies ja nicht mal strafbar sein. Wau, werd ich sicher auch austesten. Und erst noch steuerfrei !!
Hmmm.. scheisse, geht bei mir ja gar nicht, verd.... ich kenn ja meine Kontonummer.

gruss Owa

bei Antwort benachrichtigen