Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

ASROCK ALiveDual-eSATA2 M1695 Sockel AM2+

Fabian1992 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir das oben genannte MB für ca. 50 Euro gekauft jetzt habe ich es heute bekommen, wollte es gleich ausprobieren mit meinem neuen schnelleren Sockel, passt alles mit der Montage, habe auch von anfang an das MB oder gesamt PC von dder Stromquelle getrennt. Ich bekomme nix aufn Bildschirm, er bleibt immer im Standbye nur die Lüfter drehen sich und die beiden IDE HDD´s hört man auch nicht ihre geräusche machen, CD/DVD Laufwerke lassen sich nicht öffnen...ich weiß nicht mehr weiter. Den Stecker für den POWER Knopf habe ich auch schon überall mal drinnen stecken gehabt!!

Habt ihr nützliche Tipps und Tricks für mich oder was ich machen kann...PS Ich habe eine AGP nVidia 5400 (Ist auch korrekt angeschlossen)

Gruß Fabian

bei Antwort benachrichtigen
Memtest86 Olaf19
ArminH Olaf19 „Memtest86“
Optionen

Hallo, Olaf,

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Probleme von Fabian damit zu tun haben, dass er den 12V-ATX-Anschluss entweder nicht angeschlossen hat oder dass sein Netzteil so alt ist, dass es keinen entsprechenden Anschluss besitzt.

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
@Armin + Fabian! Olaf19