Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Was ist das für ein Piepen?

Hellspawn / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
neuerdings habe ich ein seltsames "piepen" festgestellt das irgendwo von ausserhalb der Stadt zu kommen scheint - vor allem nachts bei offenem Fenster ist es deutlich zu hören.

Zuerst dachte ich es sei evtl. ein zu lauter Marderschreck vom Auto eines Nachbarn - aber es scheint irgendwo von weiter weg zu kommen. Sehr schwer die Richtung zu bestimen - am lautesten zu hören ist es vom Fenster das Richtung Wald/Wiese zeigt, etwas weiter ist ein Tennisplatz.

Wer mal probehören möchte:
http://rapidshare.com/files/236433149/V001.MP3.html
(Leise im Hindergrund, ein piepen im Takt, etwa ab der 10 Sekunde der Aufnahme)

Geht mir voll auf den Sack - ich melde es der Stadtverwaltung wenn es so weitergeht.

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Hellspawn „Was ist das für ein Piepen?“
Optionen

Könnte so ein Teil sein, mit dem man Jugendliche von bestimmten Plätzen fernhalten möchte, ruf Mo. die Stadt an, dann können die sich drum kümmern, oder wissen im Bestfall, woher es kommt.

oder es ist ein ArschhaarBär beim Rufen eines Weibchen's, schließlich ist grad Brunftzeit ; )

bei Antwort benachrichtigen
Da fällt mir ein ... rill
Bestellen sie jetzt !!!! ChrE
Tennisplatz ? Sommer? peterson