Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

frame-by-frame player für windows mit aktueller frame-anzeige

el111 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Frame-by-Frame Player, also einem Media Player, mit dem ich DVD´s abspielen kann, jeden frame einzeln anzeigen lassen kann und der mir auch anzeigt welchen Frame des Gesamtfilms ich gerade sehe. Wäre echt super wenn jemand ein Programm hat.

Mit VLC ist das nicht möglich da vlc kein FBF-Player ist. Der MPC ist zwar ein FBF-Player, jedoch habe ich keine Option gefunden, mir den aktuellen frame anzeigen zu lassen :/

Viele Grüße
el111

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 el111 „frame-by-frame player für windows mit aktueller frame-anzeige“
Optionen

Hallo el111,

heier ein software-link, vieleicht hilft er weiter:

http://www.swishzone.de/swishmax-2-demos-beispiele/frameplayer-steuerbare-animationen-externen-bildern-erstellen-26453.html


Angeblich soll der MPC das frame by frame-Abspielen können. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic


MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen