Alternative Betriebssysteme 1.413 Themen, 9.990 Beiträge

Mac Emulator Basilisk II - Was kommt nach dem Disksymbol?

Jürgen124 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe einen Mac Emulator (Basilisk II) auf XP installiert. Das ganze scheint incl. Mac.Rom zu laufen, weil ich alle Fehlermeldung weg bekommen habe.

Wenn man den Emulator nun startet kommt ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein kleines Diskettensymbol auf dem ab und an ein Fragezeichen blinkt. Wie geht es an dieser Stelle weiter, was muß ich tun?

Schon mal besten Dank und

liebe Grüße
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Jürgen124 chrissv2 „Basilisk ist quasi der Mac an sich, das Rom ist mit dem Bios vergleichbar......“
Optionen

Alles klar -> Mac läuft! Hab's mit dem Softmac hinbekommen. Danke für den Tip mit dem Betriebssystem ohne den ich die Sache nicht kapiert hätte.

Gruß
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen