Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Download Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 7

hifizorro / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Tag,
Download Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 7 unter Windows XP ( KB 963027) ist bei mir mehrfach fehlgeschlagen (Fehlercode: 0x80242006) - in der Vergangenheit liefen Sicherheitsupdates einwandfrei unter Service Pack 3.
Meine Vermutung: Obwohl es sich um ein Update für IE 7 handeln soll, scheint es sich schon um ein Update
für IE 8 zu handeln - habe diesen deinstalliert, weil dieser bei mir instabil lief!?
Eure Meinung/Anregung/Hilfe?
Besten Dank im voraus.
Gruß
hifizorro

hifizorro Knoeppken „Hallo, KB 963027 ist ein reines Sicherheitsupdate für den IE7. Hat mit dem IE8...“
Optionen

@knoeppken:
Danke für Antwort: Manuelle Installation hat funktioniert - warum dies über die normale Update-Funktion allerdings nicht ging, ist mir noch ein Rätsel! 4 Updates wurden angezeigt - 3 o.k., das 963027 wurde immer mit fehlgeschlagen angezeigt!
Gruß
hifizorro