Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Wichtig! Protest gegen Internetüberwachung!

Chaos3 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich mach es kurz. Sehr ungewöhnlich, daß dieses brisante Thema nicht bei Nickles.de erschienen ist. Wir haben keine Zeit zu verlieren Leute!

Zeit nur bis zum Morgen Nachmittag. Also am 4. Mai 2009! Danach wird es wohl nicht mehr beachtet werden!

Lesen:
http://www.gulli.com/news/internetsperren-protest-gegen-2009-04-22/

Brief schreiben:
http://briefe.gegen.daten.speicherung.eu/

Jeder der das liest und nichts tut, sollte im Nachhinein nicht heulen, daß seine Rechte beschnitten wurden. Ich habe es jedenfalls gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Fake23 „Ja, vielleicht ist es zu spät...Besonders da ich glaube, das die Damen und...“
Optionen
Es ist eine undankbare Aufgabe, bei der man auf viel Unverständnis, Engstirnigkeit und Ablehnung stösst

Dann kannst du dich zumindest "rächen" und die Leute noch mal daran erinnern, wie sie sich dir gegenüber verhalten hatten, wenn ihre Rechte das Klo runtergespüllt werden und sie darüber klagen.

Mehr kann man auch nicht tun. Ich habe den Text übrigens auch nur zufällig gefunden, normalerweise hätte ich erwartet, daß so ein Artikel hier - bei Nickles - erscheint. Die Zeit ist jetzt leider sehr knapp. Man kann aber zur Not auch die Abgeordneten an-faxen.
bei Antwort benachrichtigen