Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

IE8 Problem

jayray / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Bei mir fehlen in der Favoritenleiste die Schaltflächen Favoriten/Feeds/Verlauf - es werden mir nur die Favoriten angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen?? Auf meinen 2 Rechner habe ich die Schaltflächen - finde aber die Lösung des Problems nicht .

bei Antwort benachrichtigen
IE8 Problem YF2L703S
Der nächste: ... jayray
hifizorro jayray „-Danke @ Kandis. Hat funktioniert!“
Optionen

Hallo,
habe heute zum 2.Mal den IE8 installiert. Wieder nur MIST! Wie seinerzeit das gleiche Problem - instabil!
Bereits bei der 1.Anwendung Meldung: "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden". Habe IE8 wieder deinstalliert und wieder IE7 installiert - läuft problemfrei!
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?
Gruß und schönes WE
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen