Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

usb bei windows XP

hellrobin / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer Backup installation funktioniert der USB- Anschluss nicht mehr. Jedes Mal kommt die Meldung: Beim installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten...
Beim Gerätemanager die Meldung ? Andere Geräte - ? USB - drive marke so und so
und das bei allen Geräten.
Danke für eine baldige Antwort

hellrobin shrek3 „Ich füge hier die PN an, die hellrobin mir zugesandt hat: @hellrobin Antworte...“
Optionen

Also, allen vielen DANK für die tollen Beiträge. Die Lösung war: das Windows ganz neu aufzuspielen und dann von der Application&Support-Disc die treiber usw. neu installieren. Gott sei Dank läuft jetzt wieder alles.

Doch 2 Nächte bis 2.00 Uhr und noch manche Stunden während der Tage...

Und Wenn ich in den Beiträgen bei Nickles blättere wundere ich mich, wie viele Probleme die Leute mit Windows haben. (ich eingeschlossen... seit den 1970erm bis heute.
Wie viele Stunden des Fehler-suchens bis endlich alles einigermassen läuft.

Da kann man sich nur wundern, wie viel Schaden der Weltwirtschaft zugefügt wird. Und natürlich wie viele Leute damit Arbeit finden, die Probleme zu lösen.

Meine Entscheidung ist: der nächste Computer ist ein Mac von Apple.

Nochmals vielen DANK für alle Mühe!