Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.525 Themen, 109.137 Beiträge

extern festplatte ist nicht in windows explora zu sehen

Leone1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leute Erste möchte ich mich entschuldigen für mein sprach fehler ich bin keine deutsch. seit ca 2 wochen habe ich ein neuer pc mit windows wista gekauft,
ich habe ein usb extern festplatte eingeschlossen das ich mit der alte pc gearbeitet habe, ca 3 tage habe ich damit gearbeitet ,am arbeitplatz erschien mit der buchstabe L ich konnte gans normal mein daten
bearbeiten, 2 tage hatte ich keine zeit gehabt, pc nicht benüzt,
nach ca 2 tage habe ich mein pc eingeschalted habe festgestellt das das extern festplatte wahr nicht mehr
am arbeitplatz zu sehen, und in geretemeneger finde ich auch nicht was ist passiert ?
ist die festplatte kaput ?

bei Antwort benachrichtigen