PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Neue Grafikkarte in den Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2554

yannickbube / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in den Scaleo Pi 2554 (von Media Markt) eine neue Grafikkarte einbauen kann, denn auf der MediaMarkt.de steht, dass die GeForce GT 120 eine Onboard Grafikkarte ist. http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=1606

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
yannickbube torritt „Die Basis ist ja auch okay, aber Du solltest etwa 200 € für ne vernünftige...“
Optionen

Ja, ich wollte dann sowieso bald eine neue Grafikkarte einbauen, aber erst später, ich bin dann nämlich pleite, ich schätze mal ich kauf dann eine 9800 GX2 oder so, wieveil kostet die denn so wenn man sie neu kauft?

bei Antwort benachrichtigen
Ah danke yannickbube