Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.524 Themen, 109.112 Beiträge

Festplatte wird nicht gefunden

Svai1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,
habe mir eine neue 2,5" Festplatte gekauft, diese soll als Externe Platte dienen. Die Platte habe ich in ein ICY Gehäuse gebaut. An diesem Gehäuse befindet sich ein USB-Steckpfosten, sowie ein Stomanschluß und ein Ein-Ausschalter. Schließe ich nun diese Platte an einen Rechner an, geschieht einfach garnichts, obwohl am ICY Gehäuse die grüne LED-Leuchte leuchtet (Stromversorgung) sowie auch die rote LED-Leuchte leuchtet (Festplattenzugriff). Habe es dann auch mal zusätzlich mit dem USB-Stromversorgungskabel versucht, aber auch dieses war ohne Erfolg. Könntet Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Svai

bei Antwort benachrichtigen