Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

SUCHE

Daniel 524 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute
ich suche ein spiel was so ist wie die sims2 gestrandet oder wie inselgeschichten.

bei Antwort benachrichtigen
für pc suche ich das Daniel 524
Wie wärs mit Die Sims ? fgh443
nachteule1 Daniel 524 „SUCHE“
Optionen

mein Tipp= Stranded 2. Ist zwar nicht so wie die sims, aber ein ganz lustiges, kostenloses insel-spiel, an dem ich zumindest, ein paar tage spaß hatte! p.s. nie zuviel weizen anbauen, sonst wartet ein böse überraschung aud dich!
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=ezS&q=Stranded+2&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

und noch 'n tipp: auf dieser seite findest du hunderte guter freeware-spiele http://www.caiman.us/

bei Antwort benachrichtigen