Hier mal eine Foto von openSuSE 11.0 mit Compiz 3D Spielerei. In einer VM läuft dazu auch noch Vista und dort wird mittels Cooliris (geht leider nur unter Windows BS) gerade nickles.de dargestellt!

==

==
Hier der Link zum Adon für den FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579
Off Topic 20.301 Themen, 225.432 Beiträge
Hallo fakiauso,
nichts besonders, eigentlich nur ein Office/Internet/Programmier-PC!
AMD X2 5000+ 2600@2800 Mhz, ATI Radeon X1300 PRO, RAM 8GB DDR2-800 OCZ, 1x 60 GB HD(PATA), 1x 500 GB HD (SATAII),
Brenner LG GSA-H62N (SATA), Brother DCP560-CN, SuSE Linux 11.0 (Kernel 2.6.25.20-0.1)-64 bit, (Windows XP Prof, Vista Ultimate und Windows 7 auf Virtualbox)
Aus meiner VK: http://www.nickles.de/c/vcard/10913.htm
