Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

PC bootet nicht mehr

cb750fourk6 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen MP3 Spieler (SanDisk) zum laden an den PC angeschlossen. Nachdem ich das Teil wieder entfernt habe haben weder Maus noch Tastatur reagiert. Ich habe den PC abgeschaltet und wollte ihn weider booten aber jetzt tut sich nichts mehr. Die Lüfter für Graka. und Prozessor laufen und Kontrollleuchten sind zwar an aber sonst passiert nichts.
Ich habe auch schon versucht von der Windows CD zu starten aber ebenfalls Fehlanzeige. Die CD wird nicht gestartet.
Habe die RAM-Riegel ausgebaut und einzeln getestet.. aber auch das scheint nicht das Problem zu sein.
Bin mit meinem ,beschränkten ,Latein am Ende.
Vllt. hat jemand eine oder auch zwei Ideen.

Mein System:
Fujitsu-Siemens Scaleo X
AMD X2
4 x Corsair Arbeitsspeicher DDR 1024MB PC400
Nvida 8800 GTS Graka

Windows XP Prof.