Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

SDHC wird nicht mehr erkannt

blaubär48 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
mein Problem ist, ich habe ein notebook Asus Z92F bei dem bisher die SDHC Speicherkarten problemlos erkannt wurden. Seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe, kennt er diese Karten nicht mehr.
Nur normale SD Karten. Ich benutze eine SanDisk SDHC Extreme III.
Wenn ich im Geräte Manager die Treiber aktualisieren möchte
und die Original Treiber CD einlege beginnt zwar die Suche,aber es wird kein besserer Treiber gefunden als der, der installiert ist. Auf der Asus Homepage finde ich diese Type Z92F nicht(wahrscheinlich ist das Notebook zu alt 2,5 Jahre)
Was kann das sein?
Vielen Dank im Voraus
blaubär48

bei Antwort benachrichtigen
blaubär48 Alpha13 „http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname Z92F SLanguage de-de...“
Optionen

Danke für den Tipp, jetzt hab ich zwar die Seite mit den treibern von Asus
die habe ich heruntergeladen, aber jetzt kommt das nächste Problem auf mich zu, denn ich weiß nicht, wie und wohin ich diese Dateien kopieren soll
mit Treiber aktualisieren klappt es nicht, das ist auf Grund meines Alters
zu hoch für mich.

nochmals vielen Dank
Blaubär48

bei Antwort benachrichtigen