Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Back to Basics mit Windows ME

Allemeineentchen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Zusammen,

habe mal so zum Jucks Windows ME installiert. Funktioniert wie geschmiert....und geht ab für ne Mark....ruck zuck am booten ;);)

Jedoch: Irgendwie hat's nur 16 Farben....in der Einstellung Anzeige
u.s.w. ist normal ja die Auswahl 16 Bit und 32 Bit Farbauswahl aber dies Option scheints bei mir nicht zu geben....;(

Soweit ich mich "erinnere" an DAMALS "die guten alten Zeiten" mußte man da nicht noch irgendwelche Grafiktreiber nach installieren für die richtige Grafikkarte ? Hat im Moment nur Standard ....

Naja, wenn da noch jemand ist der da noch was von weiß, wäre es prima denn mit 16 Farben isses doch n'bischen wenig............

Gruß

:)