Off Topic 20.337 Themen, 225.799 Beiträge

der Hoeneß U. .... spinnt !

Bärliner80 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich denke mal den hat sein damaliger Flugzeug-Absturz geschadet

* 2 Euro pro Haushalt mehr , für " Fußball - TV "





Bär

bei Antwort benachrichtigen
kennmichnichtaus lard „fuer mich nur ein bsp mehr das in dieser gesellschaft ein rapider...“
Optionen

der Fußball von heute ist nicht mehr der gleiche wie vor 30 Jahren ! ( sagt mein Vater immer ) .... siehe die "deutsche Nationalmannschaft" ... wer ist von denen heutzutage noch "deutsch" .... teilweise alles nur "Söldner" die da spielen..... sowas hätte es wohl zuzeiten von: Beckenbauer,Maier, Höttges,Breitner usw. nicht gegeben.

aber ok ich schweife vom thema ab. .... geld verdirbt den Charakter.



kmna

bei Antwort benachrichtigen