...dann wird mir kotzübel: Millionenboni trotz Milliardenverlusten.
Wie weit entfernt von aller Realität und wie abgebrüht muss man eigentlich sein, um so etwas noch "In Ordnung" zu finden?
Gruß
K.-H.
...dann wird mir kotzübel: Millionenboni trotz Milliardenverlusten.
Wie weit entfernt von aller Realität und wie abgebrüht muss man eigentlich sein, um so etwas noch "In Ordnung" zu finden?
Gruß
K.-H.