Anwendungs-Software und Apps 14.416 Themen, 72.582 Beiträge

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es

Ma_neva / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und recht schönen Tag,
bei mir stellt sich das Problem verstärkt nun schon bei fast allen Anwendungen dar.
Gehe ich auf irgendeinen Link-Verweiser (wie Smiley, vergleichen >Auflistung nebeneinander gestellter Artikel im extra kleinen Fenster in Seite; Logout usw.) dann erscheint ein Fenster mit dem Wortlaut:

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird."

Skript: XStringBundle:57
Skript: chrome://foxlingo/content/foxlingo.js:1755
weiter ausführen oder stoppen wird dann darauf angeboten. Gehe ich auf weiter ausführen dann wird das Gewünschte ausgeführt (ausloggen, Vergleichsfenster usw.).
Jedoch ist diese Art sehr Zeitaufwendig und nervig, es dauert sehr lange bis der Hinweis zum Script kommt und dann wieder sehr lange bis es ausgeführt wird, dazu kommt dann noch das das Fenster umspringt, d.h. mein 2. offenes Fenster ist dann da und die gewünschte Ausführung befindet sich in unterer Taskleiste, aus der ich ich sie wieder hoch holen muß.
Kann mir da jemand helfen um wieder ein reibungslos arbeitenden PC zu haben?
Habe Vista, alle weiteren evtl. benötigten Details zum Notebook sind in der Visitenkarte aufgeführt.
Wer das Problem nicht kennt glaubt sicherlich wie es nerven kann und wie enorm Zeit fressend es ist. Natürlich habe ich auch schon bei Google geschaut, da ist nur eine Aussage zu: http://www.google.de/search?q=Skript%3A+chrome%3A%2F%2Ffoxlingo%2Fcontent%2Ffoxlingo.js%3A1755&btnG=Suche&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=S45&sa=2 , die eigentlich für mich "Nichtssagend" ist.
Ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir bei der Abstellung des Problems helfen kann und sage schon mal herzlichen Dank für die Bemühung.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
rando Ma_neva „Nabend K.-H., Also bei mir ist FF Version 3.0.7 drauf mit weiterer Angabe für...“
Optionen

hallo manfred,
du hast diesen thread zwar schon "abgehakt" aber ich lese hier erst jetzt...
also bei mir sind auch die beiden programmversionen drauf wie bei dir und ich habe keine probleme.

mein tipp daher: geh mal in das ff-forum und stelle dort dieses problem zur diskussion, dort kann man dir am ehesten helfen. hab ich neulich auch gemacht, als mein ff nicht so funzte wie er sollte.

gruß
r.

bei Antwort benachrichtigen