Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

für neue graka worauf achten? spieletauglich soll sie sein

hansapark / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo.

ich habe was grakas angeht 0 ahnung. ich habe vor bald mal wieder spiele zu spielen und merke schon bei siedler 6 wie es stockt und hakt (auf notebook).

wenn ich mal wieder zu viel geld habe solls ne neue graka für den desktop sein der jetzt eine 8000 irgendwas von nvidia hat glaube 8500 oder 8900 (pcie).

worauf muss man da schauen wenn man eine starke graka will? nur auf den speicher, den die hat, oder gibts da noch was?

ich denke mal dass der rest in dem pc (amd dualcore 64 irgendwas 2x2,5ghz, demnächst 3gb ram ddr2, 800mhz, 250er (C:)und 750er hdd 7200u/min samsung und seagate,) schon spieletauglich ist, oder fehlt es da auch noch?

ist alles bisschen grob angegeben, vielleicht zu allgemein, aber ich hab das nicht alles im kopf und auch nicht wirklich ahnung. hoffe das reicht um zusagen um der pc fit ist für neue spiele.

danke sehr





bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 hansapark „für neue graka worauf achten? spieletauglich soll sie sein“
Optionen

Wie wärs mit ner ATI Radeon HD4830 ist günstig und genug spieleleistung für dienen PC vorhanden

bei Antwort benachrichtigen