Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Welche GraKa??

netrunner210580 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen, hab mal wieder ein Problem.
Möchte meine ATi x1950ProSuper loswerden, da die angebotenen Treiber von Xpertvision als auch von ATi selber für
XP Prof als auch für Vista Ultimate nur Probleme machen und ich die Karte mittlerweile nur noch als Dreck ansehe !
Das mal vorab.
Mein System besteht aus einem Fatality IN-9 SLI Board einem E6700 C2D mit 2x2,66GHz, 4GB DDR2-800 G.E.I.L. RAM (4-4-4-12), 2,3TB HDD.... Laufwerke usw. Ich möchte nun einzig und alleine die Grafik austauschen, nur stellt sich dabei die Frage, 2 Karten im SLI betreiben oder lieber eine solide etwas teurere Karte.
Der Preis sollte sich unter 200€ bewegen.
Dabei möchte ich auf jeden Fall wieder eine Karte von NVIDIA !
Spiele eigentlich hauptsächlich Call of Duty wobei das 4er bei meiner MIST Karte nicht mal läuft.
Als Einzelkarte hatte ich an eine 9800GTX+ gedacht... nun kann mein Board aber SLI !

Also was nun ? SLI nutzen und 2 Karten rein oder lieber eine alleine.
Strommässig hab ich bis zu 560W zur Verfügung von einem LC Green Power 560W.

Danke Euch schon mal, greets netrunner !

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen