Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

Hat jemand Erfahrungen o2 Surf Card HSDPA gemacht?

Gamer88 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend
Da wir bei uns an der FH ein "schei.." W-Lan Netz haben, wo man entweder gar keine Verbindung bekommt, oder nur eine im ISDN Tempo, habe ich mir überlegt mir so eine Surf Card fürn Lappi zuzulegen.

Im Moment habe ich einen o2 Vertrag mit Multicard, wo eine Sim-Karte atm ungenutzt ist.
Wollte die Sim-Karte dann in diese o2 Surf Card stecken und damit für 9Cent/Min bei bedarf zu surfen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Konfiguration gemacht???
Was haltet ihr von dem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300295987150

Gruß
Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Gamer88 „Also die FH ist in Düsseldorf sollte es da also kein Problem sein?“
Optionen

Tja es sind ja immer 2 Kriterien die sich gegenseitig beeinflussen. Nimm mal den Medienhafen in Düsseldorf, super ausgebaut von allen Anbietern. Weil aber 2 von 3 Redakteure da mit einem IPhone durch die Gegend laufen sind die Downloadraten trotzdem miserabel, trotz stabilem D1 Netz.

von der O2 HP bekommst du sicher ein positives Ergebnis für den Standort, wie frequentiert der ist wird dir wohl vorher niemand so genau sagen können,zumal es ja auch noch von der Uhrzeit abhängt.

Gruß von der FH Dortmund

bei Antwort benachrichtigen