Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Temporary Internet Files

Jokeman / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich bins schon wieder.
Ich bin lästig ich weiß, aber habe ja sonst keinen, den ich fragen kann. Mir gehen die Temporary Internet Files auf den Keks. Ich benutze den IE nicht, sondern FF. Aber Alle Seiten, die das kleinste Bild aufweisen, werden protokolliert. Sogar alle Bilder der Nicklesseite. Sämtliche Mitglieder die ein Bild von sich eingestellt haben, sind darin verewigt. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das zu blocken, oder dass der Inhalt gelöscht wird wenn ich den Comp herunterfahre? Ich mache das sonst immer per Hand.
Ich danke schon jetzt für jeden guten Tipp, falls es den gibt.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
@Jokeman peterson
ulli1956 Jokeman „Temporary Internet Files“
Optionen

Hallo,

du schreibst Du benutzt nur den FF?? Also FireFox?

dann unter Extras=>Einstellungen=>Datenschutz=>Cache=>Einstellungen

dort dann das anhaken was geloeschscht werden soll

Fertig!

Ulli

bei Antwort benachrichtigen