Windows 7 4.451 Themen, 42.490 Beiträge

News: Ganz neue Dimensionen

Windows 7 Vollversion für 81 Cent im Handel

Redaktion / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Raubkopierer-Szene in Asien nimmt eine völlig neue Dimension an. Auf den Phillipinen hat ein Cnet-Mitarbeiter in einem Shop eine Windows 7 Ultimate Version in "Originalverpackungs-Design" für gerade mal 70 Pesos (ca 1,14 Euro) gesichtet (siehe Pirated Windows 7 exposed).

Die Verkäuferin im kleinen, auf Raubkopie-Verkauf spezialisierten Laden, hatte laut Blog des Cnet-Mitarbeiters keinen blassen Dunst von Computern und Software. Die Raubkopien würden einfach so geliefert werden und sie selbst tut nichts anderes als verkaufen. Natürlich handelte es sich bei der angebotenen Windows 7 Ultimate Version um nichts anderes als eine der aktuellen Beta-Versionen.

Der Cnet-Mitarbeiter verzichtete auf den Kauf und verließ den Laden. Die Verkäuferin rief ihm hinterher, dass sie die Software auch für 50 Pesos (0,81 Cent) verkaufen würde.

bei Antwort benachrichtigen