Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

störende Anonyme Anrufe. Was tun? Wie gehen firmen damit um?

ebaymann1986 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag. Ich lebe bis Mai noch in Österreich, übersiedle allerdings dann in die Schweiz. Ich habe meine eigene kleine Handelsfirma über e-bay, inklusive ein kleines ladengeschäft. verkaufe Ü-ei-sammelfiguren. Ich bekomme pro Woche ca. 40 Anrufe mit unterdrückter Rufnummer ungefähr 35 davon sind Meinungsumfragen, oder Telefonverkauf, also nur sehr wenig seriöse anrufe dabei. Bislang bin ich immer rangegangen, aber jetzt denke ich mir, dass dies unserös und störend ist, die Nummer zu unterdrücken. Einfach nicht abheben ist ja auch blöd, weil das geklingel macht einen ja auch nervös. Ich habe gehört, dass es bei der swisscom den Zusatzdienst abweisen anonymer rufnummer gibt, wo der Anrufer den Text hört "Der Swisscomkunde wünscht keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer" Als reiner Privatmann denke ich mir, würde ich sofort machen, aber als Firmenmensch bin ich mir diesbezüglich unklar. Ich würde also gerne wissen, wer von euch diese Funktion aktiviert hat? und wer anonyme Anrufe generell nicht entgegennimmt? Diese Frage richtet sich rein an Firmenmenschen, bzw. freiberufler, da ich in meiner überlegung, da meine Firma und meine Wohnung ein und dasselbe sind nicht, von privater perspektive ausgehen kann! Danke im vorhinein. lg Ebaymann1986

bei Antwort benachrichtigen
Corsair Onkel_Alois „ Na Toll, was versprichst Du dir von dieser Selektion? Gruß ALois “
Optionen

Les mal den Text von mir durch .Da steht bereits deine Antwort drinne.

Es gibt so nen netten Spruch der dazu gut passt ,ohne jetzt jemanden angreifen oder beleidigen zu wollen.

Erst lesen ,dann drüber Nachdenken und zuletzt ANTWORTEN !


bei Antwort benachrichtigen